Ablauf Recruitingprozess

Ein reibungsloser Ablauf des Recruitingprozesses liegt uns am Herzen. Um dies zu gewährleisten, informieren wir Sie über alle unsere Schritte zeitnah.

Ablauf Zentrale

Im ersten Schritt erhalten Sie von uns ein Geduldschreiben. Damit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung. Darin bitten wir Sie um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass die Sichtung aller eingehenden Bewerbung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Nach der ersten Selektion setzen wir uns mit Ihnen verlässlich in Verbindung.

Hat uns Ihr Profil angesprochen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns in die Zentrale im 3. Bezirk in Wien ein. Oftmals entscheiden bei der ersten Selektion minimale Kriterien. Falls Sie von uns eine Absage erhalten, sehen Sie bitte unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.

 

Ablauf Filialen

Die Besetzung unserer offenen Positionen in unseren Filialen wird direkt durch unsere Filialleiter vorgenommen. Falls Sie eine Bewerbung an unsere allgemeine Email Adresse (personal@birner.at) senden, leiten wir natürlich Ihre Bewerbung an die zuständige Filiale weiter.