Kataloge & Kundenportal

Dieses Bild zeigt das Symbol für Kataloge und KundenportalSo finden Sie bei Bestellungen schnell und effizient die richtigen Teile.

Sie wollen sofort wissen wo und wie schnell das Ersatzteil verfügbar ist? Dann haben wir mit unseren Katalogen die passende Lösung für Sie. Zusätzlich stehen Ihnen mit unserem Kundenportal PALME COCKPIT jederzeit Preislisten, Belege und vieles mehr zur Verfügung.

Bei technischen Fragen zu unserem online Kundenprtal und unseren Katalogen wenden Sie sich bitte an den IT-Palme Support. Sie erreichen den IT-Palme Support telefonisch unter +43 (0)1 790 24 – 5050 oder per E-Mail.

PALME COCKPIT – Kundenportal

Das Bild zeigt das Symbol für das PalmeCockpitIhre persönlichen Unterlagen zu allen Geschäftsprozessen mit Birner können Sie auf der Kundenplattform PALME COCKPIT abrufen. So stehen Ihnen Ihre Preislisten, Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften, Abwicklung von Retouren, Aktuelles und vieles mehr jederzeit zur Verfügung.

PALME WEBKAT – online Katalog

DAs Bild zeigt das Symbol für den PalmeWebkatDer PALME WEBKAT unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit, wenn es um die Beschaffung von Fahrzeugteilen und -zubehör aller Marken geht. Die neue dynamische Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen die Benutzerplattform individuell zu gestalten und intuitiv zu bedienen.

Mit dem Birner Web-Katalog finden, identifizieren und bestellen Sie fahrzeugspezifische Kfz-Verschleißteile und Zubehör schnell und effizient. Das Sortiment umfasst auch Werkzeug, Werkstattartikel und weitere Shop-Produkte. Durch den Echtzeit Zugriff auf Preise und Verfügbarkeit von über 350.000 Artikeln sind Sie immer am neuesten Stand. Über WEBKAT Schnittstellen können Sie direkt auf Informationsmodule wie z.B. Arbeitszeitwerte, technische Informationen oder Reparaturhandbücher zugreifen.

PALME ELEKAT – DVD Katalog

Logo Palm Elekt DVD KatalogDer PALME ELEKAT ist der Teilekatalog von Birner auf DVD. Der DVD Katalog erscheint vier Mal im Jahr und bietet Informations- und Bestellmöglichkeit für KFZ – Ersatzteilen und Werkstattartikel. In Verbindung mit PALME ONLINE werden umfangreiche Informations- und Bestellmöglichkeiten geboten. Über eine ELEKAT Schnittstelle können Sie direkt auf  z.B. Arbeitszeitwerte, technische Informationen oder Reparaturhandbücher in EUROTAX EGIS-2 zugreifen.