Kataloge & Kundenportal

Dieses Bild zeigt das Symbol für Kataloge und KundenportalSo finden Sie bei Bestellungen schnell und effizient die richtigen Teile.

Sie wollen sofort wissen wo und wie schnell das Ersatzteil verfügbar ist? Dann haben wir mit unseren Katalogen die passende Lösung für Sie. Zusätzlich stehen Ihnen mit unserem Kundenportal PALME COCKPIT jederzeit Preislisten, Belege und vieles mehr zur Verfügung.

Bei technischen Fragen zu unserem online Kundenprtal und unseren Katalogen wenden Sie sich bitte an den IT-Palme Support. Sie erreichen den IT-Palme Support telefonisch unter +43 (0)1 790 24 – 5050 oder per E-Mail.

PALME COCKPIT – Kundenportal

Das Bild zeigt das Symbol für das PalmeCockpitIhre persönlichen Unterlagen zu allen Geschäftsprozessen mit Birner können Sie auf der Kundenplattform PALME COCKPIT abrufen. So stehen Ihnen Ihre Preislisten, Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften, Abwicklung von Retouren, Aktuelles und vieles mehr jederzeit zur Verfügung.

PALME WEBKAT – online Kataloge

DAs Bild zeigt das Symbol für den PalmeWebkatDie PALME KATALOGE Webkat Next und Webkat Plus unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit, wenn es um die Beschaffung von Fahrzeugteilen und -zubehör aller Marken geht. Die dynamischen Benutzeroberflächen ermöglichen es Ihnen die Benutzerplattform individuell zu gestalten und intuitiv zu bedienen.

Mit den Birner Web-Katalogen finden, identifizieren und bestellen Sie fahrzeugspezifische Kfz-Verschleißteile schnell und effizient. Das Sortiment umfasst auch Werkzeug, Werkstattartikel sowie Chemie- und Zubehör-Produkte. Durch den Echtzeit Zugriff auf Preise und Verfügbarkeit von rund 400.000 Artikeln sind Sie immer am neuesten Stand. Über Katalog-Schnittstellen können Sie direkt auf Informationsmodule wie z.B. Arbeitszeitwerte, technische Informationen oder Reparaturhandbücher zugreifen.