Kataloge & Kundenportal

Dieses Bild zeigt das Symbol für Kataloge und KundenportalDigitale Innovationen für Ihren Geschäftserfolg

Die moderne und übersichtliche Kundenplattform Birner360 bietet Ihnen alle Services, die Sie in Ihrer Kfz-Werkstatt brauchen:

  • WEBKAT Next
  • Universalteile-Shop mit innovativer Suchfunktion
  • Preislisten
  • Belege
  • Retouren
  • Reklamationen
  • CIS – Kundeninformationssystem
  • Toureninfo
  • Weiterbildung
  • Informationsbereich

Bei Fragen zu unserem Kundenportal und unseren Katalogen wenden Sie sich bitte an den Birner-Support. Sie erreichen den Birner-Support telefonisch unter +43 (0)1 790 24 – 5050 oder per E-Mail.

Birner360 – Kundenportal

Ihre persönlichen Unterlagen zu allen Geschäftsprozessen mit Birner können Sie auf der Kundenplattform Birner360 abrufen. So stehen Ihnen Ihre Preislisten, Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften, Abwicklung von Retouren, Aktuelles und vieles mehr jederzeit zur Verfügung.

WEBKAT Next – online Katalog

Die Online Kataloge WEBKAT Next und WEBKAT Plus unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit, wenn es um die Beschaffung von Fahrzeugteilen und -zubehör aller Marken geht. Die dynamischen Benutzeroberflächen ermöglichen es Ihnen die Benutzerplattform individuell zu gestalten und intuitiv zu bedienen.

Mit den Birner Web-Katalogen finden, identifizieren und bestellen Sie fahrzeugspezifische Kfz-Verschleißteile schnell und effizient. Das Sortiment umfasst auch Werkzeug, Werkstattartikel sowie Chemie- und Zubehör-Produkte. Durch den Echtzeit Zugriff auf Preise und Verfügbarkeit von rund 400.000 Artikeln sind Sie immer am neuesten Stand. Über Katalog-Schnittstellen können Sie direkt auf Informationsmodule wie z.B. Arbeitszeitwerte, technische Informationen oder Reparaturhandbücher zugreifen.