Der NEXT Scan – die neueste Innovation von Birner

Die neueste Innovation aus dem Hause Birner ist gestartet – der NEXT Scan. Mit dem NEXT Scan ist es möglich neue Fahrzeugdaten ganz einfach via Smartphone in unserem NEXT-Katalog von Birner zu speichern. Man muss lediglich einmal den Zulassungsschein einscannen, in die Anwendung laden und schon wird das Fahrzeug im Katalog automatisch neu angelegt.

Der große Vorteil ist, dass man beim nächsten Mal den Vorgang nicht wiederholen muss. Man kann mit dem NEXT Scan einen QR-Code auszudrucken, der am Fahrzeug angebracht wird. Dieser muss danach nur mit dem Handy gescannt werden. Dadurch laden sich die Daten automatisch und die Arbeit wird um ein Vielfaches erleichtert.

Der NEXT Scan ist die Innovation für den Arbeitsplatz für Kund:innen von Birner. Über unser Palme Cockpit gelangt man zur neuen App „Next Scan“. Dort hat man dann die Möglichkeit den NEXT Scan entweder den Next Scan direkt oder alternativ mittels QR-Code über das Mobiltelefon aufzurufen.

Scannen statt tippen

Man fotografiert einfach mit dem NEXT Scan den Zulassungsschein, ladet ihn in die Anwendung und schon wird ein neuer Vorgang im NEXT Katalog angelegt – und das innerhalb weniger Augenblicke. Um beim nächsten Mal nicht alles wiederholen zu müssen, druckt man mit dem NEXT Scan einfach einen QR-Code aus und bringt diesen am Auto an. Der QR-Code muss nur gescannt werden und schon laden sich alle gespeicherten Daten innerhalb von Sekunden in den Katalog. Man hat die Möglichkeit entweder den Zulassungsschein oder vorhanden QR-Code zu scannen.

Jetzt NEXT Scan starten, scannen und bestellen!